Liebe OSD-Kunden,
in unserem Newsletter berichten wir Ihnen regelmäßig über interessante Neuigkeiten zu Ihrer OSD-Software, geben Ihnen hilfreiche Tipps und stellen Ihnen die Menschen hinter dem Produkt vor.
In dieser Ausgabe berichten wir über die aktuellen Entwicklungen bei OSD, insbesondere aus unserer Supportabteilung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Support weiter zu verbessern. Erfahren Sie, wie Sie mit wenigen Klicks schneller Antworten und Support erhalten und von unserer neuesten Funktion profitieren können.
Neue Version OSD-V14.1 jetzt verfügbar – Supportanfragen jetzt direkt im Programm stellen
Mit der OSD-ERP Version 14.1 wird es jetzt noch einfacher den Support zu erreichen – sie können Supportanfragen direkt innerhalb der OSD-Module stellen. Die neue Version 14.1 können Sie im Kundenportal herunterladen.
Was bietet der neue Supportdialog?
Der integrierte Supportdialog spart Ihnen viel Zeit: Anstatt aufwendig Mails zu schreiben oder Tickets über das OSD-Kundenportal zu stellen, können Sie jetzt schnell und effizient direkt im Programm Unterstützung anfordern. Zudem werden Ihnen zum Kontext passende Hilfeartikel vorgeschlagen. Eine ausführliche Anleitung mit Tipps & Tricks finden Sie hier.
Warum bringt die Nutzung von Supporttickets Vorteile?
✔ 24/7 Verfügbarkeit: Sie können die Anfragen jederzeit rund um die Uhr stellen
✔ Detaillierte Dokumentation: Sie können Ihr Anliegen genau beschreiben, Screenshots und Dateien anhängen. Mit diesen Informationen können wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten.
✔ Priorisierung: Weisen Sie Ihrem Ticket je nach Dringlichkeit eine Priorität zu, das erleichtert es uns Anfragen zu priorisieren.
✔ Nachverfolgung: Sie können jederzeit den Status und die Historie Ihres Tickets online verfolgen
✔ Effizientere Kommunikation: Schriftliche Anfragen helfen uns nichts zu vergessen und ermöglichen es uns klar und nachvollziehbar zu antworten
✔ Besserer Überblick: Sie können alle bisherigen Anfragen und deren Bearbeitungsstatus zentral im Kundenportal einsehen
✔ Schnelle Lösungsvorschläge dank KI: Passende Hilfeartikel werden Ihnen automatisch vorgeschlagen
Wir suchen Verstärkung zum Ausbau unseres Support-Teams!
Die Kollegen im Supportteam von links nach rechts: Sabine Kämmerling, Stephan Dimmeler, Bernd Knoch, Gabi Edelmann und Peter Franz. Im Bild fehlt der Kollege Christoph Adams.
Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, der unser engagiertes Team (s. Bild) bereichert. Sonnige Mittagspausen in unserem grünen Garten sind im Job natürlich inbegriffen. 😉
Wichtige Neuigkeiten aus unserem Expertenblog: Die E-Rechnungspflicht kommt!
Haben Sie sich schon mit der E-Rechnungspflicht auseinandergesetzt? Was genau ist eine E-Rechnung? Für wen gilt die neue Pflicht? Welche Fristen gilt es zu beachten?
Alles, was Sie zur E-Rechnung wissen müssen, haben wir in unserem Expertenblog kompakt für Sie zusammengefasst. Hier klicken!
Noch mehr Infos zum Thema E-Rechnung finden Sie auf unserer hier!