Das OSD-Kundenportal

Exklusiv für OSD-Anwender

Haben Sie manchmal nur eine kleine Frage zur OSD-Software, wegen der Sie nicht extra den Support kontaktieren wollen? Sie hätten auch außerhalb der Supportzeiten gerne die Möglichkeit, Lösungen zu Ihren Anfragen zu finden? Sie möchten jederzeit auf Dokumentationen zugreifen können oder die Ihnen laut Servicevertrag zustehenden aktuellen Versionen downloaden? Dann ist das Kundenportal die perfekte Anlaufstelle für Sie.

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Das OSD-Kundenportal: Aktive OSD-Anwender mit gültigem Wartungsvertrag haben ab Oktober 2022 kostenfreien Zugriff auf verschiedene Self-Service-Angebote in unserem geschützten OSD-Kundenportal. Das neue Kundenportal baut den OSD-Kundenservice
weiter aus und stellt für Sie eine wichtige Anlaufstelle hinsichtlich Ihrer Branchensoftware dar.

Hier finden Sie ganz einfach und schnell Lösungen zu kleineren Fragestellungen Ihres Arbeitsalltags. Die jederzeit abrufbaren Anleitungen, Dokumentationen & Trainingsvideos geben Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Sicherheit beim Arbeiten mit unserer Software. Ihre aktuellen Softwareversionen, Dokumentationen zu neuen Versionen, Installationsanleitungen, Vorlagen, Materialkataloge etc. laden Sie sich ganz einfach vom Kundenportal herunter.

Das Kundenportal umfasst:

Aktuelle Hinweise

Download aktueller OSD-Versionen ERP & CAD/CAM

Lehrreiche Trainings- und Tutorialvideos

Detaillierte Dokumentationen

Zugriff auf das Support-Ticketsystem

Häufige Fragen & Antworten (FAQ)

Aufschlussreiche Kurzanleitungen

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Jetzt einfach in der OSD-Software anmelden! 

Sie können sich direkt über Ihr OSD-Branchenprogramm im Kundenportal neu registrieren oder, falls Sie bereits registriert sind, auch direkt anmelden. Im OSD-ERP-Programm finden Sie den Zugang zum Kundenportal wie gewohnt über das „Haus-Symbol mit Schlüssel“. Im CAD-System SPIRIT finden Sie den Link zum Kundenportal im Startassistenten, im CNC-Generator entsprechend in der Hilfe (via OSD-online). Viel Spaß beim Stöbern! 

Support-Ticketsystem

Im Kundenportal können Sie selbst Support-Ticket oder Lizenzanfragen. Support-Tickets sind für Fragen zur Anwendung der Branchensoftware gedacht. Der Support kann über das Ticketsystem Ihre Anfragen bestmöglich bearbeiten und Sie im Anschluss unterstützen.

Downloads

Im Bereich Downloads können Sie die aktuellen Softwarelösungen in den Bereichen OSD-ERP und -CAD/CAM und die zugehörigen Dokumentationen herunterladen.

FAQS

Die häufigsten Fragen zur Software samt Antworten bieten Ihnen auch außerhalb der Support- und Geschäftszeiten Hilfestellung und werden permanent erweitert.

Ihre Vorteile:

Umfangreiches Self Service-Angebot

Im OSD-Kundenportal finden Sie die aktuellen OSD-Versionen zum Download, die wichtigsten Informationen, die häufigsten Fragen zur Software samt Antworten (FAQS), clevere Tipps, hilfreiche Videos, ausführliche Anleitungen, und noch sehr viel mehr. Zudem können Sie direkt Ihre Support-Anfragen über unser Ticket-System stellen.

Rund-um-die-Uhr Service

Das Kundenportal steht Ihnen 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche zur Verfügung. So können Sie außerhalb der Geschäfts- bzw. Supportzeiten Lösungen erhalten, die Ihnen direkt weiterhelfen.

Steigerung der Support-Effizienz

Wenn kleinere Anfragen über den Self-Service gelöst werden, entlastet das natürlich unsere Supportmitarbeiter. Diese können dann unseren Anwendern noch besser bei komplexeren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite stehen!